Post by neyridwordhalllan on Mar 6, 2022 4:43:47 GMT
------------------------------------------
▶▶▶▶ New York Mysteries 4 ANDROID ◀◀◀◀
▶▶▶▶ New York Mysteries 4 IOS ◀◀◀◀
▞▞▞ Cheat-Code unendliche Ressource ▞▞▞
▞▞▞ New York Mysteries 4 2022 version ▞▞▞
Spätesten wenn mann im kofferraum die züge bedienen muss ..und in der dritten runde ist es etwas knifflig ..müsste mann kaufen.
New York Mysteries 4 ماجراجویی clo
Gute Grafik, exzellentes Gameplay, herausfordernde Minispiele.
Ich liebe Fluchtspiele. Dies ist einer der guten. Es wäre nett, wenn sie einen kostenlosen Hinweis pro Tag oder so hätten. Daher fehlt ein Stern.
Fantastisch von Anfang bis Ende ... großartig durchdachte Handlung & Rätsel. EIN
Cooles Spiel, nur schade das man 10 Münzen für die Lösung eines Rätsels braucht.
War gut, bis versucht wurde, den Projektor zum Laufen zu bringen. Es bedurfte einer Reihe von Schlägen, um das Lampenfach zu öffnen und die Glühbirne einzusetzen. Eine der Zeiten für die Uhr scheint nicht ganz dem Hinweis zu entsprechen und ich scheine nicht in der Lage zu sein, die Projektionsleinwand mit dem Zeiger nach unten zu ziehen, obwohl ich bestätigt habe, dass ich dies entsprechend tun soll zu zwei verschiedenen Durchgängen. Versuchen Sie, den Cache zu leeren und zu sehen, ob das funktioniert, bevor Sie den Speicher löschen und / oder neu installieren.
Macht Spass und Freude
Ich bin mit diesem Spiel nicht zufrieden. Ich habe mehrere dieser Spiele gespielt, sie haben nicht immer nach mehr Geld gefragt. Ich habe 4,99 für das Spiel bezahlt und werde nicht weiter zahlen. Ich kann Spiele bekommen, die 2,99 für das vollständige Spiel kosten. Dieses Spiel ist eine Abzocke.
oben
Lädt nicht
Sehr schöne Grafik und absolut spannend. MAUT!!!!!
Tolles Spiel. Liebe diese Serie. Einige Bits sind ein wenig knifflig, aber insgesamt sehr angenehm.
Ich mag das Spiel, aber ich wünschte, es würde Bereiche mit Aktivitäten auf der Karte zeigen. Es wäre auch schön, mindestens 10 kostenlose Hinweise zu haben, bevor Sie um Geld bitten. Deinstalliert
gutes Spiel, aber ich würde lieber nur einmal bezahlen und nicht ständig Tipps kaufen müssen, es wird zu teuer.
Dieses Spiel ist großartig. Ich liebe die Handlung und die Videointeraktion.
Pou Casual games xwf
Durchschnitt
Hat Spaß gemacht bis ich im Filmraum bin & Sie müssen den Bildschirm nach unten ziehen. Ich habe den Zeiger, aber der Bildschirm wird nicht heruntergefahren. Ich dachte, vielleicht müsste ich etwas anderes finden. Ich habe alles andere erledigt, das ist eines der letzten Dinge, die ich tun muss, aber der Bildschirm lässt sich immer noch nicht herunterfahren. Ich habe mir sogar ein Walkthrough-Video angesehen, was ich fast nie mache & Die exemplarische Vorgehensweise zeigt den Zeiger, der zum Herunterziehen des Bildschirms verwendet wird. Ich bin mir nicht sicher, was mit meinem Download los ist, aber ich stecke fest und komme nicht weiter.
Sehr mystisches Spiel
Spannende Geschichte/ abwechslungsreiche Rätsel zum lösen
Ich habe das Spiel genossen, bis es abgestürzt ist. Auf meinem Handy wurde der Bildschirm weiß und ich konnte nicht mehr darauf zugreifen. Es scheint auch ein paar Pannen bei diesem Spiel gegen NYM Secrets of the Mafia zu geben.
Rätsel schwer, aber nicht zu schwer. Das Hinweissystem gibt gerade genug Informationen. Geschichte ist interessant. Rundum tolles Spiel.
Ich liebe alle Geschichten, die so viel Spaß machen
Das Spiel fand ich jetzt echt super. War nicht zu schwer, aber auch nicht zu einfach. 👍
Ich habe das Spiel wirklich genossen, es hatte eine gute Länge und hatte eine gute Auswahl an HOPs und Minispielen.
Erstaunliches Spiel, aber ... Auf der sicheren Seite, wenn Sie den Schlüssel verwenden, soll er Ihnen das Codepapier geben, um den Code zu knacken und ihn zu verwenden, aber als ich den Schlüssel benutzte, gab er mir nie dieses Papier, obwohl ich bereits alles gefunden hatte Die Wand gibt Hinweise darauf im vorherigen Raum und auf der Tafel, und ich kann die Zahlen nicht selbst auf die richtigen Zahlen verschieben, es sei denn, ich habe dieses Papier, ich stecke dort fest und es ist scheiße, tbh, ich wollte es wirklich Beenden Sie das Spiel, aber es lässt mich nicht. Sagen Sie mir, ob Sie dieses PLZ tatsächlich reparieren können
war vielleicht ein lustiges Spiel, aber ich mag es nicht, für Hinweise zu bezahlen
Sehr gut gemachtes Spiel, schöne Grafik. Eine topaktuelle Story.
Genossen die Geschichte und das Rätsel.
Eine großartige Spielserie mit genau dem richtigen Level an Rätseln, bei der Sie sich am Kopf kratzen.
Ich habe die New York Mysteries Games in der letzten Woche genossen. Ich habe hier und da ein paar Pfund für Münzen ausgegeben, die mir nichts ausmachen. Aber in diesem Fall habe ich 10 Münzen verwendet, um ein Rätsel zu überspringen, damit es die Münzen nehmen und dann das Spiel beenden kann. Also gehe ich zurück ins Spiel und finde heraus, dass es die 10 Münzen genommen hat, mich aber bei dem Rätsel zurückgelassen hat, das ich überspringen wollte. Ich hätte nichts dagegen, aber ich hatte echtes Geld ausgegeben, um 30 Münzen zu bekommen, nur um 10 einfach verschwinden zu lassen. Also 1 Stern fürchte ich für diesen.
Immer wieder spannen auch wenn es immer wieder bekannt ist und gleich Knacknüsse zum lösen gibt. Förder und fordert mein Hirn immer wieder aufs Neue raus...
Ich mag die Tatsache, dass es kostenlos ist, das gesamte Spiel zu spielen, und günstig für das Bonuskapitel. Es gab mehr als ein paar Rätsel, die geradezu frustrierend waren, und einige, die überhaupt keine klaren Anweisungen hatten, sodass ich mich abmühte, herauszufinden, was ich tun sollte. Ich habe inzwischen mehr als ein paar Spiele von dieser Firma gespielt und insgesamt habe ich sie wirklich genossen, aber dieses war für mich in Ordnung (aber großartige Grafik).